Immer wieder sehbar: Unsere Aktions-Angebote!

Wir bieten regelmäßig ausgesuchte Shootings und Dienstleistungen zu Aktionspreisen an. Manche Aktionen sind geplant, manche auch mal spontan, also schaut immer mal rein, damit ihr nichts verpasst!

Wir beraten euch ausführlich und nehmen uns gerne die Zeit, die ihr braucht. Wir sorgen dafür, dass eure Bilder ausdrucksstark und individuell werden und euren Charakter zum Ausdruck bringen. Eleganz und Schönheit, Kraft und Ausstrahlung sollen auf dem Bild zur Geltung kommen. Aus der gemachten Bildserie erhälst du eine entsprechende Auswahl um dir deine(n) Favoriten auszusuchen. Die Vergrößerungen werden von uns selbst und termingerecht fertiggestellt. Weitere Bilder der Serie können gegen Honorar gekauft werden. (Preise gemäß Preisliste)

Mein Tier & ich

März

Ob Hund, Katze oder Maus...(Sorry, beim Pferd im Studio wird es leider schwierig). Kommt mit eurem liebsten Haustier und macht tolle Bilder für eure Wand.

  • Aufnahmehonorar inklusive 1 Fotoprint bis 20 x 30 cm
  • je weiteres Tier zzgl. € 10.-
  • weitere Bilder und Daten können zusätzlich gekauft werden
  • das Angebot kann nur in dem entsprechenden Monat angewendet werden und ist nicht mit bereits abgeschlossenen Einkäufen oder den Warenwert eintauschbar

ABC-Aktion

August

Eine tolle Einschulungsaktion!

Ihr bekommt Fotos mit eurer wunderschönen Schultüte, eurem Schulranzen und unseren kuscheligen ABC - Kissen! Hüpfen, lachen, Quatsch machen und was euch noch so alles einfällt ist bei uns herzlich Willkommen. Auf alle Fälle habt ihr mega Spaß bei uns, Eure Ersparnis sind € 36.-

  • Aufnahmehonorar inklusive 3 Fotoprints bis 15 x 20 cm
  • weitere Bilder und Daten können zusätzlich gekauft werden
  • das Angebot kann nur in dem entsprechenden Monat angewendet werden und ist nicht mit bereits abgeschlossenen Einkäufen oder den Warenwert eintauschbar

Ablauf nach dem Aktions-Shooting

Zwei bis drei Werktage nach dem Fotoshooting erhaltet ihr von uns eine Mail mit dem Zugang zu einer passwortgeschützten Onlinegalerie. Hier könnt ihr aus einer Anzahl an Bildern gemütlich von Zuhause eure Favoriten auswählen und bestellen. Für die professionelle Retusche benötigen wir etwa zwei bis drei Wochen nach Zahlungseingang. Bitte sprecht uns gerne an, falls die Bilder früher benötigt werden. Habt ihr noch Fragen zu den Serien oder Preisen? Bitte nehmt telefonisch oder per Mail Kontakt zu uns auf, wir helfen euch gerne weiter.